Registrieren!
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Administrator Avatar von Ben
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    2.483
    weil das ein anderes prinzip ist, wär es so einfach würden die anderen smartwatch hersteller diese funktion integrieren, das wäre nämlich ein alleinstellungsmerkmal

  2. #32
    Wenn sich I'm Watch mal bei den FS-Einrichtungen von Jabra bedienen würde... die funzeln nämlich ganz ordentlich. Natürlich lässt sich die Physik nicht überlisten... aber man kann scharf an die Grenzen gehen. Und dass der VOX in der I'm Watch für nix ist, ist glaube ich mittlerweile auch den grössten Optimisten klar. Ich zweifle ernsthaft daran, dass sich das mit SW-Updates beheben lässt.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    14
    i´m Schrott ..... kann ich nur bestätigen und alle vor dem Kauf warnen !!!
    ich habe die Uhr nun ca. 1 Woche und telefonieren kann man mit der Uhr nicht die Sprache ist so abgehackt das man nicht verstanden wird und auch den anderen nicht versteht.
    Selbst jegliche Software wie Volume+ ändern nichts.
    Weiterhin geht die Uhr ständig offline und verliert die Verbindung zum Telefon und bucht sich aber auch nicht wieder richtig ein.Eins syncronisieren ist dann nicht möglich und jedesmal wenn ich einen Anruf bekommen habe, klingelte die Uhr dann nicht mehr mit und ich musste wieder mein Handy nehmen.
    Die Uhrzeit kann man auch nur nach drücken der rechten Taste sehen(das nervt).
    Ich habe noch die LG GD910 eine richtige Handyuhr, dort bekommt man immer die Uhrzeit wie auf einer Quarzuhr angezeigt es geht also, und warum gehts nicht bei I´M Watch?
    Weiterhin habe ich beide Uhren am Arm einen Sprachtest unterzogen und kann nur sagen I`m Schrott.
    Die LG ist zu dem noch Wasserdicht und und und...
    Ich kann so eine Firma nicht verstehen, man muss sich doch vor dem Herstellen solch einer Uhr mal Gedanken machen.
    Ich sende sie zurück Schade denn Desingn und Tragekomfort sind nicht so schlecht, aber der Rest wie gesagt I`m Schrott

  4. #34
    Administrator Avatar von Ben
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    2.483
    Also nach den ganzen "I'm Schrott" posts muss ich deinen beiträgen nun etwas den wind aus den segeln nehmen, es ist richtig das die telefonqualität bei vielen usern nicht gerade zu gebrauchen ist, aber bei den meisten helfen die richtigen einstellungen bei volume+, welche einstellungen hast du denn getätigt?

    und das mit dem verbindungsabbruch deutet eher auf eine zu alte firmware hin, welche version hast du denn?
    hast du überhaupt eine neue installiert?

    wir hoffen das mit dem nächsten update die Telefonfunktion benutzbar wird, es sind schon unbestätigte informationen darüber durchgesickert.

    und die dauerhafte uhrzeit geht auf der I'm watch nicht weil es ein total anderes display ist und der akku dann noch schneller leer wäre.

    zu deiner LG gibt es auch verschiedenste berichte, manche user klagen über einen akku der nur 2 - 3 stunden hält, ich hatte noch keiner in der hand ich kann nicht sagen ob da was dran ist.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    14
    leider muss ich dir da widersprechen, die LG hält fast 2 Tage, wenn man natürlich viel Telefoniert weniger.
    Ich möchte nicht wissen wenn ich mit der i`m watch mal viel telefoniere wie schnell da der akku alle ist, leider konte ich bisher nicht länger als 2 min telefonieren(länger hat sich keiner das gestummel angehört)
    ja, ich habe die neuste firmenware aufgespielt(war das erste was ich gemacht habe)
    ich habe auf meinem handy das Volume + Vollversion und auch andere programme getestet, der Ton ist zwar etwas lauter geworden aber dadurch fallen die Aussetzer in der Stimme noch deutlicher auf.
    Ich glaube nicht das die Uhr mit dem nächsten Softwareupdate besser wird(die bastel doch schon über 1 jahr und bekommen es nicht hin)
    Aber von mir aus könnt ihr gern der Firma I´m Wacht als Versuchskaninchen diehnen, ich habe nur meine Meinung nach einigen Test verküntet um andere vor dem Reinfall zu warnen, mehr nicht.

  6. #36
    Administrator Avatar von Ben
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    2.483
    du brauchst mir nicht wiedersprechen, die User schrieben das.

    ich hab nich gefragt ob du es installiert hast sondern konkret welche einstellungen du getroffen hast.
    wenn diese nicht sinnvoll gewählt sind ist es kein wunder das die app nichts bringt.

    Die Verbindungsabbrüche kann ich dir auch nicht erklären, denn bei 100% aller User die ich gefragt habe, sind diese Abbrüche mit Firmware V0.6 verschwunden

    und ich spreche wohl für viele hier wenn ich sage, JA wir spielen versuchskanninchen.
    Die hardware ist da, die Software wird überarbeitet.

    aber ich respektiere deine entscheidung, da man als normaler customer logischerweise sauer über diese servicepolitik ist.


 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein